Spielmaterial Schattenjäger

Yo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit die Mühe gemacht für meinen Schattenjäger Charakter Katharina Rothschild etliches an Spielmaterial anzufertigen. Darunter fällt zum Beispiel ein Satz aus 30 Tarot Karten mit Bildern aus dem Warhammer 40.000 Universum und eine Sammlung von Glaubenskraftkarten die einige der Glaubenskräfte aus dem Schattenjäger Regelwerk „Blut der Märtyrer“ aufgreifen. Das Charaktertagebuch zu Katharina kann man sich ja auch schon bei YouTube ansehen.

Hier ist mal eine Gesamtaufnahme der Tarotkarten, damit ihr eine Ahnung habt worum es geht:
tarotkarten

Die Karten habe ich mir ausgedruckt und dann mit einem Laminiergerät versiegelt. Ich finde das Ergebnis ist ganz gut geworden 🙂

Da das Einstellen dieser ganzen Grafiken nicht unerheblichen Aufwand bedeuten würde wollte ich auf diesem Wege fragen, ob daran überhaupt jemand Interesse hat?

Interessenten können sich ja in den Kommentaren verewigen.
Zum Kommentieren einfach auf den Titel dieses Beitrages klicken. ^^

Viele Grüße

da Senf

Ein Gedanke zu “Spielmaterial Schattenjäger

Kommentar verfassen

