Ein Aufruf und „Neues am Donnerstag“!

An euch alle da draußen:
Ich habe einen Wunsch an euch! Wir machen uns hier mit der Seite echt eine Menge Arbeit und ich bitte euch, uns den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen. Täglich besuchen ca. 50 Leute unsere Seite und betrachten dabei mehr als 500 Seiten. Trotzdem hören wir aber von kaum jemandem konstruktive Kritik oder Anderes.
Um hier Kommentare zu posten, braucht ihr einfach nur eurer Mailadresse und einen Nickname angeben, ihr müsst euch also nirgendwo anmelden o.ä.

Wir freuen uns!

Hier nun aber die Neuigkeiten zum Thema Rollenspiel:

  • Morgen, Freitag den 10.07.15 um 19:30 Uhr, geht es für ein paar der Schattenjäger in das grausige Archiv der Inqusition! -> LIVELINK
  • Am Sonntag, den 12.07.15 um 17:30 Uhr, spielen wir die Kadaverkrone (Pathfinder) weiter! -> LIVELINK
  • Warhammer 40k Freihändler, geleitet vom Senf, hat bei uns nun erste Inhalte bekommen. Dazu zählt die erste Folge „Mein Schatten…“, sowie die Charakterseite über die zwiespältige unsanktionierte Psionikerin Kadis Vag.Freihändler-Banner-Micha_klein
  • Ich spiele mit dem Gedanken eine Crowdfunding-Aktion zu starten um unsere Soundqualität zu perfektionieren, dazu dann aber in Zukunft mehr.
  • Senf hat das Mikro zur Reparatur gegeben und gleich ein Neues mitgebracht, d.H. es wird keine Ausfälle geben.

Liebe Grüße,

under_construction1

3 Gedanken zu “Ein Aufruf und „Neues am Donnerstag“!

  1. Hallo ihr Lieben! Leider hab ich nur einen „Kritikpunkt“: ich komm mit dem Hören nicht mehr nach. Ich finde das hohe Niveau in Verbindung mit der Quantität die ihr bringt echt unglaublich. Bitte macht unbedingt weiter. Und wenn ich mir noch was wünschen darf, dann hätte ich gern noch mehr Hintergrundinfos zu den Spielercharakteren.

    Gefällt 1 Person

    1. Halli Hallo Ninwen 🙂
      Schwebt dir da im Bezug aufs Hintergrundmaterial etwas bestimmtes vor?
      Oder einfach nur „MEEEHHHRRRR“? Mit etwas genaueren Angaben könnte man Prioritäten bilden ^^
      LG, Micha

      Gefällt mir

      1. Also ich weiß nicht ob das für euch in Frage kommt, aber ich fänd’s spannend Charakterbögen zu sehen. Und was vielleicht, natürlich mit Spoilerwahnung, interessant ist, vor allem für so Leute wie mich, die einfach nicht hinterherkommen mit dem Hören, wären Kampagnenzusammenfassungen zum nachlesen wie zum Beispiel den Brief von Rashid den Twana Graives mal im Feuer gefunden hat.
        Wünsch‘ euch ein schönes Wochenende!
        lg

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

