Operation Mikrofonumtausch

Guten Morgen liebe Gemeinde,

wie bestimmt einigen von euch aufgefallen ist, kam es in den letzten Tagen während unserer YouTube Streams immer mal zu Störungen im Bereich unserer Aufnahmetechnik. Die Störquelle schien dabei unser H2n Zoom Mikrofon zu sein, so dass wir uns nun dazu entschieden haben zu versuchen das Gerät umzutauschen.
Für dieses hehre Ziel werde ich mich heute in der Mittagspause zum MusicStore in Köln durchkämpfen und mal sehen ob ich den Servicebereich davon überzeugen kann mir das Gerät zu ersetzen. Das Mikro ist immerhin noch kein Jahr alt und entsprechend hoffe ich, dass sie es einfach austauschen und nicht etwa auf die Idee kommen es einzuschicken.

Ich melde mich einfach nachher nochmal sobald ich um neue Infos und hoffentlich ein Erfolgserlebnis reicher bin!

Mit nicht reklamierbaren Grüßen

senf

P.S. Nachher gibt es noch einen Beitrag vom Reh mit neuem Material. Da wird es dann wohl auch etwas zum Thema Freihändler geben 🙂

Kommentar verfassen

