Sommer, Sonne, BlogContent

Hallo Ihr von allen geliebten treuen Zuhörer und Leser,

zunächst mal eine kurze Entschuldigung: Gestern gab es keinen Blogbeitrag. Uns ist einiges dazwischen gekommen – unter anderem der Lohnsteuerjahresausgleich ^^ Wir geloben Besserung!

Mein selbstloser Einsatz im Musicstore Köln war ja leider nur ein teilweiser Erfolg. Ja – wir haben ein neues Mikrofon. Nein – es konnte nicht umgetauscht werden. Defakto hat der Musicstore das alte Gerät in die Reparaturabteilung gegeben und ich hab uns ein neues für den Bundesrollenspielkeller kaufen müssen. Habe mich ein wenig über das unkooperative Verhalten geärgert und das dort auch kund getan. War einfach nichts zu machen.
Um es positiv zu sehen: Wenn das alte Gerät aus der Reparatur zurück ist haben wir wenigstens Redundanz bei einem erneuten Ausfall der Technik… Hurra!

Kommen wir jetzt zu den neuen Inhalten:

Vorstellung Spieler – Multor / Thomas
Pathfinder – Die Kadaverkrone – Charaktere – Dorn/Dawn Eichental [inkl. Charakterbogen]
Pathfinder – Die Diener der Dame – Charaktere – Lina Wolfenbach [inkl. Charakterbogen, Story und Stammbaum]

Auf besonderen Wunsch von Ninwen wurden folgenden Charakterseiten Charakterbögen im Zusatzmaterial hinzugefügt:
Warhammer 40k – Schattenjäger – Charaktere – Inquisitorin Katharina Rothschild
Warhammer 40k – Deathwatch – Charaktere – SpaceWolf Hakon Skaret

Was sonst so geht:

  • Unserem Baby geht es gut 🙂 Die Kleine wächst und gedeiht prächtig und ich freue mich riesig auf den Rollout Termin zum 03.10.2015. So hätte sie im Geburtstag immer frei – gibt schlimmeres!
  • Morgen wird Reh sich mit Multor treffen um dort mit einem neuen Projekt zu beginnen. Um was genau es geht werde ich an dieser Stelle nicht verraten – es sei nur soviel gesagt: Es wird natürlich um das Thema Rollenspiel gehen und die Früchte diesen Projektes werdet Ihr auf YouTube ernten dürfen 🙂
  • Ich überarbeite zur Zeit nebenher unseren Warhammer 40k Zeitstrahl. Also eine Übersicht was genau zu welchem Zeitpunkt geschah. Eckdaten der Warhammer Kampagnen, Geburtszeitpunkte der Charaktere und sonstiges nennenwerte Ereignisse sind in diesem Bild enthalten. Ich denke ich werde mit dieser Sache bis morgen fertig und lade es dann zum 17:30 Uhr Blog-Update hoch.
  • Die Charakterbögen von Euphratie Scarlet und Lych werde ich wohl auch morgen hochladen können.
  • Ich hasse Zahnschmerzen. Falls jemand drüber nachdenkt sich so etwas zu zulegen: Lasst es bleiben. Vollkommen überbewertet das Ganze.

Viele Grüße und noch einen schönen Samstag!

senf

Kommentar verfassen

