Thronagenten, Zeit und Timmy!

Anmerkung: Heute schon um 17:00 Uhr da wir ab 17:30 Uhr spielen!

Ahoi Ihr „Randlatten“,

nachdem ich meinen Vormittag beim Zahnärztlichen Notdienst verbrachte, um mir einen meiner 28 Lieblingszähne entnerven zu lassen, habe ich mich an das versprochene Blog Update gemacht. Das lenkt wenigstens etwas von diesen grausigen Erinnerungen ab… oooohhh Eschamara… jammer jammer…
zahn

(Quelle: Senf)

Aber genug von mir und meinen Leiden! Kommen wir nun zu den zugesagten Inhalten:

  • die Charakterbögen von Lych und Euphratie Scarlet wurden hinzugefügt
  • eine kurze Warhammer 40k Infoseite wurde erstellt und der Zeitstrahl unserer Kampagnen dort hinterlegt
  • dem Spielmaterial wurde eine – von uns erstellte – Warhammer 40k Regelübersicht hinzugefügt

Und um auch gleich noch eine Ankündigung vorzunehmen:

HEUTE! Um 17:30 Uhr live aus dem Bundesrollenspielkeller (mit Turniereignung)… die KADAVERKRONE!
Seid beim 20. Teil unserer Runde mit dabei!

++ LIVELINK zum EVENT ++

Die heutige Runde findet leider ohne Thorgen/Sascha statt. In jedem Fall lässt er seine Grüße ausrichten und wünscht dem Meister, den Spielern und den Zuhörern viel des Spaßes!

Ansonsten wünsche ich noch einen ganz formidablen Sonntag.
.

Mit zahnschmerzlichen Grüßen

senf

Ein Gedanke zu “Thronagenten, Zeit und Timmy!

Kommentar verfassen

