Das Reh als ReHgisseur und Los Muertos!

Guten Tag liebe Leser/innen und Zuhörer/innen!

Auch heute gibt es wieder Neues bei uns:

Ich habe mich mal wieder an ein kleines Video gemacht, dabei heraus kam der Trailer zu unserer momentan laufenden Warhammer 40k Schattenjäger Staffel.

Viel Spaß beim Ansehen und vor allem Miterleben der Staffel!

Desweiteren gibt es auch noch weitere neue Inhalte zu bestaunen:

Soviel für heute, morgen gibt es ein ganz besonderes „Futter“ für euch, weil dann unser neues Projekt anläuft!

Seid gespannt 😉

ReHgie

3 Gedanken zu “Das Reh als ReHgisseur und Los Muertos!

  1. Ich würde mich noch über eine Flavion-Charakterseite (trotz seines Todes) freuen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist mir dieser kranke Mistkerl ans Herz gewachsen ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

