Schattenjäger Stream und ein paar Updates!

Guten Abend Leute,

heute Abend um 18:30 Uhr läuft bei uns der nächste Stream zur Schattenjäger 2.0 Kampagne auf YouTube. Schauen wir mal was die vergangenen Nachforschungen der Protagonisten brachten und ob die Charaktere es schaffen endlich mal mehr auszuteilen als einzustecken. Ihr dürfte gespannt sein wie es weiter geht:

Folge #23: Verlorene Freunde
-= LIVE LINK =-

Davon ab habe ich heute wieder ein wenig Zeug hochgeladen und mit den noch ausstehenden Inhalten weiter gemacht:

Charakterseite: Warhammer 40k – Schattenjäger – Timothy Oberon (inkl. Charakterbogen)
Charakterseite: Warhammer 40k – Schattenjäger – Archibald „Archie“ Pimlinkton (inkl. Charakterbogen)
Charakterseite: Pathfinder – Die Kadaverkrone – Anja Rabenschnabel (inkl. Kurzgeschichte)
Zusatzmaterial: Warhammer 40k – Schattenjäger – Cas-sa Winter Kurzgeschichte

Das war für heute erstmal alles an neuem Zeug 🙂 …aber es bleibt immernoch eine Menge was hochgeladen werden möchte.

Darüber hinaus möchte ich mich bei den Hörern meiner gestrigen Warhammer 40k Freihändler (YouTube) Runde bedanken. Es war für mich das erste mal seit langer Zeit, dass ich mich auf den Thron des Meisters wagte und ich habe mich sehr über das Feedback von Eurer Seite gefreut. Das erhöht in jedem Fall die Motivation um dran zu bleiben und macht darüber hinaus einfach nur Spaß! Also – DANKE!

Das wars von mir.

Einen fetten Segen

senf

Kommentar verfassen

