Nischen des Rollenspiels #001

Wie angekündigt, hat das freundliche Reh von nebenan, heute morgen die erste Episode des neuen Stream Formats „Nischen des Rollenspiels“ gepostet. Nachdem am Dienstag dieser Woche der Trailer zum Stream angekündigt wurde und auch bei YouTube online ging, könnte Ihr euch nun regelmäßig an den kommenden Infos über das „Outerrim“ der Rollenspielsysteme erfreuen. Geplant ist es jeweils Montag und Donnerstag eine weitere Folge ins Youtube zu schießen.

Ich habe mir die Streams ebenfalls angesehen und auch schonmal einen Blick auf das kommende Material werfen dürfen. Es ist echt schräg was für Rollenspiele ihren Weg auf den Markt fanden und auf was für aberwitzige Ideen die Autoren dieser teilweise äußerst originellen Werke so kamen. Vielen Dank an dieser Stelle an Multor/Thomas und das Reh für die Mühen die sie sich mit den Streams machen und uns so dieses seltene Material anschaulich aufbereiten.

Genug des Gesülzes und der Lobpreisungen! Hier der Link zum ersten Blick auf eine Nische des Rollenspiels:

YouTube Link
Nischen des Rollenspiels: #001
„Der Herr der Ringe – Rollenspiel“

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe ihr könnt euren Rollenspielhorizont noch etwas weiter ausdehnen 🙂
Reh wird sich kommenden Sonntag nochmal mit Multor/Thomas treffen um mit ihm an weiteren Episoden zu arbeiten. Meines Wissens nach haben die beiden noch einiges an Material, so dass eine ganze Weile für Nachschub gesorgt sein sollte!

An neuem Material wurde heute die Pathfinder Charakterseite von Anja Rabenschnabel aus der Kadaverkrone Kampagne noch mit etwas mehr Inhalten und einem Charakterbogen unterfüttert. An dieser Stelle ein kurzes Danke an die Autorin: Labura / Bibi

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

senf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s