+++ Newsticker +++ Eilmeldung +++ Es fehlt ein Jahr +++

Sankt Augustin (rpa) – Als die Belegschaft heute Morgen die Redaktion betrat, fiel es sofort allen Anwesenden auf: ein Jahr war verschwunden!
Unserem von allen geliebten Chief Information Officer (CIO), Mitinhaber des Bundesrollenspielkellers und Süßwaren-Vernichtung-Maschine Senf ist ein Lebensjahr abhandengekommen.
„Gestern war es noch da“ berichtet der Betroffene zutiefst erschütterte. „Wo kann es nur geblieben sein. Ich bin ganz sicher, dass ich es korrekt abgespeichert und katalogisiert hatte“.

Intensive Recherchen aller Mitarbeiter mussten nach kurzer Zeit die grausame Wahrheit zutage führen: Senf hat ein Lebensjahr verloren. Es fanden sich Beweise, dass es nicht zum ersten Mal geschah.
Der Gute hat Aufgrund seines Spielwahns, den Intensive Vorbereitung auf seine kommende Tochter und der Pflege des Rehs total die Zeit vergessen. So kam es, wie es kommen musste:


Wir schreiben den 17. Juli 2015 und Senf hat schon wieder Geburtstag!


Micha burzeltagAlles liebe und Gute 😉
Möge das folgende Jahr nicht so schnell verschwinden, damit du die bevorstehende Zeit mit Reh, deiner Tochter und all deinen Freunden genießen kannst.

Autor und Verfasser: Bibimonbibimon

Advertisements

Ein Gedanke zu “+++ Newsticker +++ Eilmeldung +++ Es fehlt ein Jahr +++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s