Eine weitere Charakterseite, heute Abend spielen und mehr…

Hallo ihr Lieben,

heute spielen wir wieder Pathfinder – Die Kadaverkrone. Diesmal habe ich mir – für mich persönlich – vorgenommen ernster zu spielen. Das fällt mir bei Pathfinder aber leider sehr schwer, dabei weiß ich gar nicht so richtig woran es liegt. Schon seltsam, aber ich versuche dies abzustellen. Heute Abend ab 18:00 Uhr könnt ihr dabei sein und mal hören, ob ich das hinbekomme 🙂

Dazu hier der LIVELINK!

Leider wird Thorgen/Sascha diesmal wieder nicht dabei sein. Er ist krank und lässt sich entschuldigen. Sicher geht es ihm bald wieder besser und ich wünsche ihm GUTE BESSERUNG!

Was es sonst so Neues gibt:

Ansonsten ist alles gut bei uns!

Liebe Grüße,

under_construction1

Kommentar verfassen

