Heute MERS und BlogUpdate

Moin Männer und Männinnen!

Natürlich gibt es heute, wie annähernd jeden Tag, mal wieder etwas Neues! Zum einen spielen wir heute Abend um 19:00 Uhr die zweite Runde unserer MERS Kampagne. Die Runde trägt den Namen „Randlatten und Meichtlatrosen“ und wird vom werten, von mir hoch geschätzten, Butzi geleitet. Nachfolgend der Link zum Live-Event:

YouTube Live-Veranstaltung
MERS #2 „Randlatten“ und „Meichtlatrosen“

Darüber hinaus freue ich mich euch nachfolgende Inhalte zur Verfügung zu stellen:

  • Die Rubrik Was ist „RollenspielReh“? wurde durch meine Frau hinzugefügt. Man findet dort einige Informationen über diesen Blog, das was wir so machen und was das Ganze eigentlich soll! Besonders Letzteres empfand ich als sehr hilfreich, da ich mich das natürlich auch selbst immerwieder fragen musste. Entsprechend dürften mit diesem tollen Beitrag nun endlich alle Klarheiten beseitigt sein! Danke an das Reh!
  • Der liebe GrrArgh, manche kennen Ihn unter dem Namen Leszek, hat uns die Charakterstory seines Warhammer 40k Schattenjäger Charakters Rashid Al’Harrem zur verfügung gestellt. Die Geschichte wurde der Charakterseite hinzugefügt!
  • Der Charakterseite von meiner Warhammer 40k Psionikerin Euphratie Scarlet habe ich ebenfalls die ersten Kapitel der Charaktergeschichte hinzugefügt.

Ich wünsche euch mit den neuen Inhalten und der Veranstaltung heute Abend viel Spaß. Natürlich freue ich mich stets über ein kurzes Feedback in Form von „Mir gefällts“-Klicks, oder noch besser: Kommentaren 🙂

Viele Grüße

senf

Kommentar verfassen

