Schattenjäger 2.0 – #25

Heute Abend ab 18:30 Uhr wird endlich weiter gezockt und die Story um die Schattenjäger 2.0 Kampagne weiter voran getrieben! Seid dabei wenn der Kader um Inquisitorin Katharian Rothschild versucht das Ruder endlich herum zu reißen und der fiesen Tzeentch Meute endlich in den Ketzerarsch tritt!

YouTube Live Link
Schattenjäger 2.0 #25 Puritaner

Ein kurzer Ausblick auf das was in dieser Folge auf euch warten mag:
.
Nachdem in der letzten Folge die Seele des Geliebten der Inquisitorin zum Thron des Imperators verabschiedet wurde geht es heute rasant weiter. Es gilt einen radikalen Inquisitor von einem Dämon zu reinigen und Kontakt mit dem Geist des Großinquisitors Burton aufzunehmen!
Wird Timothy sein Gespräch mit Katharina bekommen oder wir Rashid selbst ein Urteil über den Thronagenten fällen? Wird Gabriel seinen jüngsten Bericht an den Interrogator abgeben und was ist darin enthalten? Ist für Inquisitor Redhand jede Hilfe zu spät oder kann seine verfluchte Seele noch Erlösung finden?

Die Antwort auf diese und weitere Fragen erfahrt ihr (vielleicht) heute ab 18:30 Uhr auf dem YouTube Channel vom Reh!

Stay tuned

senf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s