Nischen des Rollenspiels #004

Da simmer wieder,

nach einem langen Wochenende des Tapeten abkratzens, tapezierens, streichens und jammerns sind wir nun mit der nächsten Folge der „Nischen des Rollenspiels“ am Start. In dieser nicht ganz sechs Minuten langen Episode geht es um das Rollenspiel „Toon“, welches vom weiß behandschuhten Multor / Thomas ein wenig durchleuchtet wird.

[Nischen des Rollenspiels] #004 – Toon
Hier machen Misserfolge Spaß!


Am Sonntag haben wir es geschafft noch etliche weitere Episoden der Nischen abzudrehen, so dass inzwischen schon etwas mehr als 50 im Kasten sind. Bei zwei Folgen pro Woche ergibt das insgesamt und kurz durchgerechnet: Noch eine ganze Zeit lang Content. Entsprechend dürft ihr gespannt sein 🙂
Da es hier ab Oktober, aufgrund der heiß ersehnten Geburt unserer Tochter, wohl etwas ruhiger werden wird, können wir in dieser kuriosen Zeit trotz allem noch mit regelmäßigen Inhalten für Blog und YouTube Channel dienen.

Morgen werden wir anstelle von Warhammer 40k Freihändler / MERS wohl irgendwas anderes spielen. So ganz sind wir uns darüber noch nicht im klaren 🙂 Mit dabei werden voraussichtlich Koruun/Alpay, Thorgen/Sascha und ich sein. Naja und natürlich das allseits beliebte Reh als Meisterin 😉

Am Wochenende gab es leider keine neuen Beiträge. Zum einen wurde nicht gespielt und zum anderen kamen wir einfach nicht dazu uns irgendwelches Zeug auszudenken – äähh, ich meine sauber zu recherchieren und dies dann für Euch aufzubereiten. Schuld waren Renovierungsarbeiten im und am Kinderzimmer der künftigen Mitbewohnerin unseres Heimes!

Ich wünsche euch eine gute Woche und eine schöne Zeit!

In diesem Sinne

senf

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nischen des Rollenspiels #004

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s