[Nischen des Rollenspiels] #5 – ALIENS Adventure Game

Nabend verehrte Gemeinde,

heute, leider etwas verspätet, wie angekündigt, eine neue Folge der Nischen des Rollenspiels. Dieses Mal geht es um das ALIENS Adventure Game, welches sich mit den bekannten SciFi Horrorfilmen befasst. Ich denke Reh und Multor haben auch dieses Mal wieder gute Arbeit geleistet und daher spreche ich abermals Lob und Anerkennung aus!

Hier der Link zum YouTube Stream:

[Nischen des Rollenspiels] #5 ALIENS Adventure Game
Horror im All

Davon ab haben sich gestern in unserer Warhammer 40k Schattenjäger Runde schlechte Neuigkeiten ergeben. Es wird Veränderungen innerhalb der Spielerschaft geben, da Multor / Thomas unsere Spielgruppe aus beruflichen Gründen verlassen muss. Da er in Folge dessen zu weit weg ziehen wird um in unserer Mittwochs Runde dabei zu sein, kann man da leider nichts machen. In jedem Fall wünschen wir Thomas alles Gute für seine Zukunft und hoffen ihn wenigstens gelegentlich am Wochenende noch bei uns am Spieltisch begrüßen zu dürfen.

An neuem Material wurde der MERS Charakter von Koorun/Alpay hinzugefügt. Die Charakterseite von Dariush Alzanid könnte ihr in der MERS Sektion bewundern. Danke an Alpay für die Bereitstellung des Materials.

Davon ab geht es bei Reh und mir derzeit recht turbulent zu – was auch der Grund für die nicht ganz termingerechten Blogbeiträge ist. Wir sind immer noch fleißig am renovieren, ich bin mit meiner Abschleusung bei der Bundeswehr zu Gange und dazu kommen noch ein paar familiäre Probleme. Seht es uns also einfach ein wenig nach 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag Abend!

Viele Grüße

senf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s