[Warhammer 40k Schattenjäger] Spielrunde und Charakterzeug!

Dem von allen geliebtem Imperator zum Gruße!

Heute Abend um 18:30 Uhr (Cenheim) geht es mit unserer Schattenjäger 2.0 Kampagne weiter. Wie am Montag bereits angekündigt werden die Protagonisten heute Abend endlich versuchen Großinquisitor Fletcher Burton das Handwerk zu legen, bzw. dem Dämonen der sich seiner bemächtigt hat!
Nach vielen entbehrungsreichen Abenden und etlichen Schlägen die wir kassieren mussten ist nun wohl tatsächlich der Moment gekommen um selbst zur Tat zu schreiten. In der letzten Episode haben es Inquisitorin Katharina Rothschild, Interrogator Rashid al’Harrem, Kreuzritterin Cas-sa Winter und Thronagent Timothy Oberon geschafft den ersten Schergen aus den Reihen des Feindes zu kassieren und diesen abscheulichen Diener des Warp mit roher Gewalt zu verbannen.

[Warhammer40k Schattenjäger Staffel 2.0] #29 PURITANISCH – Höhle des Löwen
YouTube Live Link

Das Reh wird selbstverständlich das Heft des Meisters in die Hand nehmen. Zu den Spielern des heutigen Abends werden Labura/Bibi, GrrArgh/Leszek und Senf/Micha (ich) zählen. Wie angekündigt wird Multor/Thomas von nun an leider nicht mehr an unserer regelmäßigen Mittwochs Runde teilnehmen, da er beruflich den Wohnort gewechselt hat.

Darüber hinaus gibt es neues Charaktermaterial!

Wer die Kampagne verfolgt hat, wird sich an das Buch erinnern welches Euphratie Scarlet an Rashid al’Harrem verschenkte. GrrArgh/Leszek hat sich die Mühe gemacht und dieses Büchlein sehr kunstvoll illustriert. Er hat dem Blog die Grafiken zur Verfügung gestellt um sie hier zu veröffentlichen und euch damit zu präsentieren:

(Quelle: GrrArgh)
(Quelle: GrrArgh)
(Quelle: GrrArgh)
(Quelle: GrrArgh)

Vielen Dank für diese wundervolle Arbeit!

Die beiden Dokumente habe ich außerdem mit der Charakterseite von Rashid verlinkt, welche auch abgesehen von diesen grafischen Neuschöpfungen einen Besuch wert sein sollte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und noch eine angenehme Woche!

Für den Imperator

senf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s