Frohes Fest und gesegnete Weihnachtsgrüße!

Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen!

Wir hoffen ihr habt ein paar schöne besinnliche Tage und ein schönes Weihnachtsfest 🙂 Möget ihr Gesundheit, Glück und jede Menge goldene Schätze unterm Baum finden!

Wir genießen die Zeit als frisch gebackene Familie und müssen uns das erste Mal seit Jahren nicht dem ansonsten üblichen Stress aussetzen. Keine großes herum gereise, keine beleidigten Großeltern oder Tanten die sich über zu geringen Gebäckverzehr pikieren und auch keine Bescherung auf der Autobahn. Dieses Jahr war’s einfach gut 😀 Versüßt durch die kleine Speckbombe – die zwar nicht viel von der Feierlichkeit mitbekommen hat – einem aber ein gutes familiäres Gefühlt gibt!

So ein Kind holt einem den Zauber von Weihnachten zurück in die Vier Wände und irgendwie ist es ein Stück weit so, als wäre man selbst nochmal klein und erlebt es von neuem. Das Christkind, ein funkelnder Tannenbaum mit tollen Schätzen darunter, Süßigkeiten in glitzernden Verpackungen… einfach nur gut. Für uns selbst haben wir uns die Mühe irgendwann nicht mehr gemacht, aber unserer kleinen wollen wir dieses Spektakel natürlich nicht vorenthalten. Ein tolles Gefühl und ab jetzt sicher erstmal von Jahr zu Jahr besser!

Tolle Geschenke gab es natürlich auch und das beste von allen hat Ehlana bekommen. Labura/Bibi hat ihr dieses wundervolle Stück schneiderlicher Handwerkskunst gefertigt:

Schwester Ehlana_2aAn dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür 🙂 Das Reh und ich sind noch immer hochgradig entzückt und können uns kaum satt sehen *g* Jetzt haben wir sicherlich die jüngste Warhammer 40.000 Cosplayerin der Welt und sind zu Karneval obendrein noch sicher vor Ketzern, Dämonen und Mutanten ^^ Danke!

In diesem Sinne euch allen noch ein paar tolle Tage und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Mit festlichen Grüßen

senf

 

 

P.S. Die Lilie unter dem Auge der Kleinen ist lediglich geshoppt ^^

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frohes Fest und gesegnete Weihnachtsgrüße!

  1. Liebe Leser und auch liebe Leserinnen,
    hoffentlich hattet ihr alle ein zauberhaftes Weihnachtsfest und genießt noch den letzten Feiertag.
    Genießt das Fest mit euren Liebsten und ärgert euch nicht, wenn nicht immer alles so läuft wie geplant. 😀 Das gehört doch zum Fest dazu.

    Mir geht dass Herz auf, wenn ich sehe, wie gut mein Geschenk angekommen ist ^^
    Ein Zauber von Weihnachten ist für mich, sich darüber zu freuen, wenn man den Menschen die man liebt etwas schenken kann, dass freude in ihr Leben bringt.
    😉 Das größte Geschenk für euch ist Ehlana. Das kann nichts und niemand toppen.
    Doch freut es mich auserordentlich, dass ich eurem Augenstern eine neue Verpackung schenken konnte.

    Alles liebe ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s