Downloads – Spielmaterial

Auf dieser Seite wird nach und nach immer mehr Downloadcontent, in Form von hilfreichem Material für Eure Spielrunden, zu finden sein. Mit den Jahren haben wir für die verschiedenen Systeme einiges an eigenen Dokumenten, Bildern und Handouts erstellt. Vieles davon kann auch in anderen Runden verwendet werden.

Ich hoffe Ihr werdet fündig!

Viele Grüße

senf
.

Warhammer 40k – Divers

1. Universeller Charakterbogen: Charakterbogen_WH40k_v1.1_Blanko
Den Wh40k Charakterbogen hat Senf in mehreren Stunden Arbeit in Excel erstellt.

2. Waffenkarten mit Werten und Munitionsübersicht: WH40k Waffenkarten
Die Karten wurden in Adobe Photoshop erstellt und beziehen sich Wertetechnisch auf die WH40k Schattenjäger Regelwerke.

3. Regelübersicht Kampf und mehr: Regelübersicht – Kampf und mehr – Reh NEU!
Die Regelübersicht wurde von Senf zusammengeschrieben und soll den Spielern als „Spickzettel“ dienen um im Kampf nicht die Übersicht zu verlieren. Die Informationen entstammen dem Schattenjäger Grundregelwerk.
.

Shadowrun 4.01D – Divers

1. Charakterbogen: SR401d Charakterbogen (blanko)
Der SR4.01D Charakterbogen wurde von Senf in MS Excel erstellt. Dort gibt es deutlich mehr Platz als im Standard Bogen.

2. Ausrüstungsbogen für Charaktere: SR401d Charakter Ausrüstung
Der SR4.01D Ausrüstungsbogen für Charaktere dient um Ausrüstung für spezielle Einsätze einzutragen. Bei uns diente der Bogen um Klarheit über die Dinge zu schaffen die ein Charakter tatsächlich bei sich trägt. Insbesondere bei Einsätzen in Gebiete wo es nicht so leicht ist an Nachschub zu kommen hat sich dieses Vorgehen in unseren Runden bewährt. Angefertigt wurde der Bogen von Senf mit MS Publisher.

3 Gedanken zu “Downloads – Spielmaterial

  1. Freu Freu, danke für den Spielmaterialbogen.na gut..ich habe den ja schon, aber freuen kostet nix und ich kann das noch anderweitig verwenden..

    Kurze Hinweise:

    Kernschuss ist max 3 Meter.

    Verteidigungshaltung gibt bei Schattenjäger keine zusätzliche Reaktion sondern nur -20 KG beim Angreifer. In Freihändler wird das aber bereits wie von dir beschrieben gehandhabt und macht die Option erst interessant. Ist eventuell für Regelnazis wie meine Person interessant

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s