Über uns

Unterseiten-banner_über-uns

Hier findet ihr Infos zu unserem großen Kreis an Meistern und Spielern.

Wir haben das große Glück, dass wir eine Gruppe aus ca. 10 Leuten sind, die alle recht nahe beiandender wohnen und sich daher oft und regelmäßig treffen können. Das hat zur Folge, dass wir es schaffen uns in verschiedenen Konstellationen mehrmals die Woche zu treffen.

Dabei verfügt fast jeder Spieler bei uns auch über sehr große Erfahrung als Meister, so dass es bei uns niemals langweilig wird!

Momentan bedeutet dies, dass wir mindestens 2-3 Mal die Woche spielen. Zu Höchstzeiten kann dies aber auch schon mal auf bis zu 6 Mal die Woche hochschnellen. Ja ihr habt richtig gelesen! 🙂

Zentrale Personen sind dabei der Senf und seine Frau das Reh. Die beiden sind immer dabei. Sie stellen dabei auch immer den Spielort, denn anders als die meisten Pen&Paper Gruppen routieren wir nicht was den Ort angeht. Das liegt daran, dass bisher das Reh die Haupt-Spielleitung inne hatte. Außerdem nennen die beiden einen eigens für das Rollenspiel eingerichteten Raum ihr Eigen. Diesen könnt ihr unter dem Punkt „Der Bundesrollenspielkeller – Unser Spielort“ sehen. Ein Ort der wirklich einmalig ist und so noch nie in Deutschland den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat!

Wollt ihr mehr wissen, so klickt einfach auf die jeweilige Person oben im Menü!

Viel Spaß und liebe Grüße!

2 Gedanken zu “Über uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s