Über uns – GrrArgh / Leszek

Knight Paladin des Hauses Sturmwolf

Gespielte Charaktere:

Infoblabla…

Ja, da wären wir nun auf meiner Spielerseite

Zu meiner Person: Geboren im fernen Węgorzewo (Angerburg), 35 Jahre auf dem Planeten, die Kindheit in Köln erlebt, kam der Tag (ich glaube mit 14-15 Jahren) als ein gute Freund ein neues Spiel auf dem Flohmarkt gekauft hat..Schon stranger Kram, so mit Würfeln und Kopfkino und so…und dazu noch Metalmusik. Tadaa…Eine lange Freundschaftsbeziehung zwischen Blind Guardian, Das Schwarze Auge und mir wurde an dem Tag begründet. Dem folgten Shadowrun, Vampire, Werwolf und Earthdawn und gefühlte Tausend andere System, welche sich aber nie bei mir durchgesetzt haben.

Mit der Zeit versiegte meine Rollenspielaktivität jedoch und loderte hin und wieder auf, meist als Spielleiter für Earthdawn.

Glücklicherweise fand ich in einem RPG-Forum eine Spielersuchanzeige vom Reh und habe tatsächlich auch reagiert, was sich als eine hervorragende Entscheidung entpuppt hat. Neben einer Spielleiterin welche Ihr Handwerk quasi gemeistert hat und einer Gruppe von bis aufs Enegiemesser-Rollenspieler ist da noch ein 1A Keller (sollte die Apokalypse starten, weiß ich wohin ich fliehen würde).

So treffe ich mich jeden Mittwoch + Spontanrunden mit Reh, Senf. Labura und Multor um im Namen des Imperators richtig auf die Kacke zu hauen.

Daneben bin ich ein Freund des 40K Universums und spiele Epic Armageddon und Battlefleet Gothic. Wenn ich gerade mal vor der Glotze versacke, schaue ich mir meine Lieblingsserien Buffy, Angel, Game of Thrones, Babylon 5, Kampfstern Galactica an. Manchmal gelingt es meiner geliebten Frau mich auch mal nachts raus aus der Bude zu bekommen, wo wir dann zu diversen Musikveranstaltungen schwarzer Natur zu treffen sind.

Soha, da sind wir schon am Ende angelangt. Ich hoffe ihr konntet damit was anfangen.

Gruß

Leszek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s